Telefonmarketing

Im Fachbereich Telefonmarketing steht der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen im Vordergrund. Die tägliche Arbeit umfasst das aktive Telefonieren mit Kunden, wobei sowohl bestehende Kontakte betreut als auch neue angesprochen werden. Dabei geht es beispielsweise darum, Kunden zu Live-Events wie Messen, Workshops oder anderen Veranstaltungen einzuladen und deren Interesse zu wecken.

Ein ganz zentraler Bestandteil ist die enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst. Denn nur so können wir Besuchs- oder Webtermine optimal koordinieren und Kundenanfragen effektiv bearbeiten. Auch die Nachverfolgung von Angeboten gehört dazu, ebenso wie die Identifikation und Lösung von möglichen Störungen, damit wir unseren Kunden jederzeit zur Seite stehen können und eine positive Kundenbeziehung sicher ist.

Der Arbeitsalltag ist sehr abwechslungsreich und geprägt von persönlichem Kontakt und einem ständigen Austausch. Unser Ziel ist es, unsere Kunden durch eine professionelle Betreuung und Begeisterung nachhaltig zu gewinnen.

Schau Dir am besten einfach mal das Video an, in dem unsere Kolleginnen und Kollegen ihren Fachbereich vorstellen:

Wir freuen uns, dass Du Dich für eine Stelle in unserem Telefonmarketing interessierst. Leider gibt es derzeit keine offene Stelle, aber wir sind immer auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen.