Service & Support

Sie sind bereits Kunde und haben eine Frage oder ein technisches Anliegen?
Dann nehmen Sie Kontakt zu unserem Support auf. Gerne sind Ihnen unsere Techniker behilflich. Um Ihnen die Kommunkation zu erleichtern und diese noch effizienter zu gestalten haben wir ein Ticketsystem über welches Sie Ihre Anfrage stellen können.

Sie haben noch keinen Account?

Sie sind bereits Kunde und haben noch keinen Account für unser Ticketsystem? Dann klicken Sie bitte auf den unten stehenden Button und registrieren Sie sich. (Hinweis: Es öffnet sich ein neuer Tab bzw. ein neues Fenster.)

Sie sind bereits registriert?

Wenn Sie bereits einen Zugang zu unserem Ticketsystem haben, dann können Sie sich jetzt hier einloggen und Ihr Ticket einstellen. (Hinweis: Es öffnet sich ein neuer Tab bzw. ein neues Fenster.)

Fernwartung

Für die Fernwartung klicken Sie bitte auf Download, laden den ISL-Client herunter und starten diesen. Anschließend Code eingeben, den Sie zuvor von unserem Techniker erhalten haben. Bestätigen Sie dann die Aufforderung, Ihren Desktop inkl. Maus + Tastatur anzuzeigen.

Nachfolgend finden Sie ein Video zur Erklärung des Ticketsystems